[gelöst] Uhrzeit einstellen Netgear TA612V

Akkichen

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Jetzt habe ich endlich nach langem hin und her den TA612V zum Laufen bekommen und schon das nächste Problem: Die Uhrzeit meines TA612V geht 10 Stunden nach (also 7:00 anstatt 17:00). Das an sich würde mich nicht weiter stören. Das Problem ist nur, dass mein analoges Telefon die Uhrzeit übernehmen zu scheint, wenn jemand anruft. D. h. dass sämtliche Anruflisten durcheinandergeraten. Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit richtig einzustellen?

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstwahrscheinlich musst Du im Router die richtige Zeitzone einstellen, das ist meistens irgendwo versteckt.
Gruss Bunbury
 
Hallo,

im Menüpunkt E-Mail ist es möglich, die Zeitzone einzustellen,
bei mir steht da GMT+1 und das Häckchen für Sommerzeit ist gesetzt.

Wenn Du die freie Software für den TA612 hast, kannst Du bei den VoIP-Settings den Zeitserver (Time Server Settings) selbst aussuchen. Hier ist normalerweise ein Eintrag von Sipgate, ich habe mich hier für time.metrologie.at entschieden.

LG Reinhard
 
Danke, es klappt. Wahnwitzige Idee, die Zeitzoneneinstellung unter "Email" zu packen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.