[gelöst] Uhrzeit einstellen Netgear TA612V

Akkichen

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Jetzt habe ich endlich nach langem hin und her den TA612V zum Laufen bekommen und schon das nächste Problem: Die Uhrzeit meines TA612V geht 10 Stunden nach (also 7:00 anstatt 17:00). Das an sich würde mich nicht weiter stören. Das Problem ist nur, dass mein analoges Telefon die Uhrzeit übernehmen zu scheint, wenn jemand anruft. D. h. dass sämtliche Anruflisten durcheinandergeraten. Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit richtig einzustellen?

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bunbury

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Höchstwahrscheinlich musst Du im Router die richtige Zeitzone einstellen, das ist meistens irgendwo versteckt.
Gruss Bunbury
 

b-zare

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2006
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

im Menüpunkt E-Mail ist es möglich, die Zeitzone einzustellen,
bei mir steht da GMT+1 und das Häckchen für Sommerzeit ist gesetzt.

Wenn Du die freie Software für den TA612 hast, kannst Du bei den VoIP-Settings den Zeitserver (Time Server Settings) selbst aussuchen. Hier ist normalerweise ein Eintrag von Sipgate, ich habe mich hier für time.metrologie.at entschieden.

LG Reinhard
 

Akkichen

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, es klappt. Wahnwitzige Idee, die Zeitzoneneinstellung unter "Email" zu packen...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,355
Beiträge
2,021,493
Mitglieder
349,917
Neuestes Mitglied
pm3000