.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Uhrzeit einstellen Netgear TA612V

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von Akkichen, 4 Okt. 2008.

  1. Akkichen

    Akkichen Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Akkichen, 4 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12 Okt. 2008
    Hallo zusammen!

    Jetzt habe ich endlich nach langem hin und her den TA612V zum Laufen bekommen und schon das nächste Problem: Die Uhrzeit meines TA612V geht 10 Stunden nach (also 7:00 anstatt 17:00). Das an sich würde mich nicht weiter stören. Das Problem ist nur, dass mein analoges Telefon die Uhrzeit übernehmen zu scheint, wenn jemand anruft. D. h. dass sämtliche Anruflisten durcheinandergeraten. Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit richtig einzustellen?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Bunbury

    Bunbury Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Höchstwahrscheinlich musst Du im Router die richtige Zeitzone einstellen, das ist meistens irgendwo versteckt.
    Gruss Bunbury
     
  3. b-zare

    b-zare Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    4040 Linz
    Hallo,

    im Menüpunkt E-Mail ist es möglich, die Zeitzone einzustellen,
    bei mir steht da GMT+1 und das Häckchen für Sommerzeit ist gesetzt.

    Wenn Du die freie Software für den TA612 hast, kannst Du bei den VoIP-Settings den Zeitserver (Time Server Settings) selbst aussuchen. Hier ist normalerweise ein Eintrag von Sipgate, ich habe mich hier für time.metrologie.at entschieden.

    LG Reinhard
     
  4. Akkichen

    Akkichen Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, es klappt. Wahnwitzige Idee, die Zeitzoneneinstellung unter "Email" zu packen...