.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Geld Einzahlungen per Kreditkarte klappt seit langem nicht..

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von packi, 16 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. packi

    packi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geld Einzahlungen per Kreditkarte klappt seit langem nicht..
    Bei euch auch? Womit läd Ihr das Geld drauf wie klappt es?
    Fallen Gebühren für euch an?
     
  2. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Gestern ging es nicht, heute habe ich 10 Euro aufgeladen.
     
  3. packi

    packi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    womit haben sie bezahl?
     
  4. herschi

    herschi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo packi,

    Konnte vorgestern auch nicht per Kreditkarte aufladen.
    PAYPAL klappte dann aber.

    Gruss Christian
     
  5. niemand0815

    niemand0815 Guest

    via paypal klappt es innerhalb von 24h, und paypal lasse ich von der kreditkarte abbuchen (denn das geht ohne wartezeiten direkt nach der anmeldung bei paypal).

    bei sipdiscount geht von vorne herein keine kreditkartenabbuchung, sondern nur paypal.
     
  6. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Ich habe mit Mastercard bezahlt, allerdings ging dies am Samstag nicht. Am Sonntag war dann innerhalb von 2 Minuten der Betrag gebucht und das kostenlose telefonieren funktionierte auch wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.