.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gelegentlich hört mich der andere nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Arnie_75, 26 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnie_75

    Arnie_75 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wenn ich jemanden per VoIP anrufe kommt es immer mal wieder vor, dass mein Gesprächspartner mich für einige Zeit (~15-45 Sekunden) nicht mehr hört. Ich kann ihn aber noch hören ("Hallo? ich kann dich nicht mehr hören! Tolle Sache, diese VoIP-Telefon...").
    Falls der gegenüber nicht die Geduld verliert, kann er mich nach einiger Zeit wieder hören und alles funktioniert wieder einwandfrei.

    ist dieses Problem bekannt?
    Ich habe 3000/384 KBit/s T-DSL Anschluss, die Bandbreite sollte also nicht das Problem sein, ein gleichzeitiger Up- oder Download läuft dabei auch nicht immer.
     
  2. karsten-melanie

    karsten-melanie Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Osnabrück
    Habe ich auch

    Hallo

    das fenomen kommt bei mir manchmal auch Vor aber hat mich bis jetzt noch nicht gestört da es selten Vorkommt und dann lege ich auf und wähle einfach nochmal die Nummer, dann geht es ja wieder .
    Aber du hast schon Recht komisch ist das schon ...
    Was mir jetzt grade auffällt dieser Fehler ist mir aber nur mit den Standart Codes die in der FBF drin sind Passiert .
    Habe letzte Woche Samstag meine Codes geändert auf
    G 729 / G 726-24 / G 726-32 / G 726-40 / PCMA / PCMU

    Womit die StandartCodes die letzten sind und ich nebenbei auch noch MB´s Spare wobei die SprachQuali nicht merklich leiden tut trotz komprimierung .

    Aber seit dem bzw. bis jetzt hatte ich diese Fehler nicht mehr ev. ist es schon das Problem das Die FBF ein Fehler bei der Übertragung macht mit die StandartCodes ???


    Vielleicht Probierst du es einfach mal aus ...

    Schau

    Karsten

    Den Codes habe ich Hier im Forum gefunden zum fertigen Download .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.