.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[geloesst] asterisk @ home mit hfc

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von imberyh, 4 Juni 2005.

  1. imberyh

    imberyh Guest

    Hallo,

    ich versuche gerade einen switch von meinem laufenden System auf ein aah v1.1. Ich habe, wie im anderen thread beschrieben, aah konfiguriert, inbound werden alle Anrufe entsprechend der DID gerouted.

    Outbound lande ich immer auf der Ansage"all-circuits-busy".


    Hat jemand einen Tip ?

    Gruß
    Holger
     
  2. rabaucke

    rabaucke Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mach doch mal im cli ein "sip show registry"
     
  3. imberyh

    imberyh Guest

    Ich hab wohl vergessen, dass der outbound trunk isdn ist, und asterisk auch mit zap/g1 versucht rauszugehen.
     
  4. imberyh

    imberyh Guest

    nach Neuinstallation läuft alles ....