.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[geloest] IAX2 server down?

Dieses Thema im Forum "PBX-network-Störungsstelle" wurde erstellt von Netview, 30 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Wie die Überschrift schon aussagt erhalte ich seit gestern keine Verbindung mehr via IAX2 zu PBX-network (status: unregistered).
     
  2. equada

    equada VoIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Nov. 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VOIP-Provider
    Ort:
    Alzenau
    Hallo Netview,

    denke das Problem liegt an der Fehlenden SRV Unterstützung. Unser www Server ist auf einen dedizierten Server umgezogen. Daher lief unter der adresse pbx-network.de kein IAX2 Server mehr. Bitte iax.pbx-network.de verwenden.


    Seit heute gibt es aber einen forward auf der www Maschine die einen Portredirect auf die entsprechenden Hosts macht.

    Gruss
     
  3. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Danke - geht wieder!

    Ist ILBC jetzt verfügbar? ;-)
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Erledigt und zu :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.