[Frage] Genaue Datenmenge im Netzwerk aufzeichnen ???

Nicole.

Mitglied
Mitglied seit
19 Nov 2010
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Jungs,

ich habe mal wieder eine Frage an euch :)

Ist es möglich, mit der Fritzbox von jedem PC im Netzwerk die genau Datenmenge aufzuzeichnen?

Es gibt ja unter Internet-----> Online-Zähler eine Aufstellung.
Nur leider nicht für jeden PC :(

Es wäre genial, wenn es sowas geben würde.
Wenn es das gibt, hoffe ich, dass auch ich es nutzen kann.

Vielen Dank mal wieder.

Nicole
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

soweit ich weiss geht das nicht mit den Bordmitteln der Box.
Aber du kannst dich ja einmal vertrauensvoll mit der Frage an unsere hochqualifizierten Mädels/Jungs aus der foreneigenen Spiel- und Bastelgruppe wenden. ;)
Evtl. haben die ja eine Lösung parat
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für Trafficauswertung im LAN nutze ich MRTG, läuft auch mit der Fritz!Box. So kann man jedes System, dass entweder UPNP oder SNMP kann, auslesen und vieles mehr.

Gruß
Sandra
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,961
Beiträge
2,068,324
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92