.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Generelle Anlaufprobleme

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Fairlane, 11 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fairlane

    Fairlane Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir einen SPA-3000 zugelegt und schaffe es einfach nicht ein Gespräch aufzubauen.
    Es ist ein normales Telefon angeschlossen, das auch einen Ton hat und die Diode am SPA geht an, sobald ich den Hörer abhebe (Dürfte also kein Kabelproblem sein). Das Gerät wurde von schon mehrfach in den Auslieferungsstand gebracht und dann per Voxilla (oder per Hand) eingerichtet. Ich schalte DHCP ab und leite die erforderlichen Ports an die Endadresse zu.
    Zudem habe ich das Syslog aktiviert und Debug Level 3 eingeschaltet. Dort bekomme ich aber nur die Meldung wenn der SPA sich einschaltet, aber nicht das sich der SPA mit irgendwelchen Servern verbindet. Das müßte doch passieren?

    Als VoIP-Provider nutze ich web.de oder SIPGATE. Den SPA habe ich auch schon nach der Homepage der Anbieter eingerichtet, aber es passiert nichts.
    Muß aber zugeben, das ich mit den Wählstring´s nicht wirklich was anfangen kann. Ich habe hier im Forum einiges gefunden, aber nicht wirlich verstanden (ja, ja, bin wohl dumm). Habe mir einen ziemlich langen von EXEM kopiert (dürfte ähnlich der sein, der VOXILLA generiert).

    Welche Angaben werden noch für eine Hilfe benötigt oder weiß schon jemand Rat wie ich dem Problem näher kommen kann?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.