Hier ist der letzte Eintrag vom support von 2009:
http://ip-forum.net/forum/geotek-phone-book/
An sich ist die Software gar nicht mal schlecht, nur wenn ich die Seite mit Voicemail aufrufen möchte dann kommt im Browser erstmal gar nichts. Ich vermute Probleme mit der Lizenz weil das das selbe mit der Hauptseite war, als ich gar keine Lizenz drin hatte.
Und wenn man eine Nummer wählen möchte, dann hängt auch alles und es passiert nichts. Woher weiß der überhaupt welchen Trunk er zum rauswählen nehmen muss?
Aber wenigstens geht Telefonbuch und Anrufliste.
Interessieren würde mich auch ob man auch ohne Freepbx einen "Daynightcode" mit Index 0 anlegen kann, was in Telefonbuch für einen zentralen Anrufbeantworter genutzt wird:
http://ip-forum.net/forum/geotek-phone-book/
An sich ist die Software gar nicht mal schlecht, nur wenn ich die Seite mit Voicemail aufrufen möchte dann kommt im Browser erstmal gar nichts. Ich vermute Probleme mit der Lizenz weil das das selbe mit der Hauptseite war, als ich gar keine Lizenz drin hatte.
Und wenn man eine Nummer wählen möchte, dann hängt auch alles und es passiert nichts. Woher weiß der überhaupt welchen Trunk er zum rauswählen nehmen muss?
Aber wenigstens geht Telefonbuch und Anrufliste.
Interessieren würde mich auch ob man auch ohne Freepbx einen "Daynightcode" mit Index 0 anlegen kann, was in Telefonbuch für einen zentralen Anrufbeantworter genutzt wird:
Code:
[from-pstn-custom]
exten => _XX.,1,Macro(amstatus)
[macro-amstatus]
; Read GEOTEK Phonebook Answering Machine Status: "" = Normal Day Mode
exten => s,1,Set(GLOBAL(AMSTATUS)=${DB(config/amstatus)})
exten => s,2,Set(INDEX=0)
exten => s,3,GotoIf($["${AMSTATUS}"!=""]?night)
exten => s,4(day),Set(DB(DAYNIGHT/C${INDEX})=DAY)
exten => s,5,Set(DEVICE_STATE(Custom:DAYNIGHT${INDEX})=NOT_INUSE)
exten => s,6,Goto(end)
exten => s,7(night),Set(DB(DAYNIGHT/C${INDEX})=NIGHT)
exten => s,8,Set(DEVICE_STATE(Custom:DAYNIGHT${INDEX})=INUSE)
exten => s,9(end),Set(DAYNIGHTMODE=${DB(DAYNIGHT/C${INDEX})})
Zuletzt bearbeitet: