Gepsräche Mitschneiden mit "vrs recording system"

BX-8017

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi.

Hat schon jmd mal versucht, über o.g. Software Telefongespräche mitzuschneiden. Das müsste eigentlich klappen über die tapi for Fritz!box Treiber

Klappt aber nicht. Habe bei der tapi Installation das entsprechende Handgerät ausgewählt. Die Aufnahme klappt augenschenlich aber wenn man das dann abspielen möchte, kommt nur rauschen.
Es geht bei mir speziell um Festnetztelefonie. Habe einen NGN Anschluss bei alice, daher kann ich zusammen mit der FB nur Festnetztelefonie einrichten, aber ich denke das ist in diesem Zusammenhang irrelevant.

Hat md Erfahrung damit oder könnte es parellel mal testen, ob das beschriebene Verhalten auch so auftritt.

Wäre Klasse !!

Grüße
BX-8017

Die Software gibts hier http://www.nch.com.au/vrs/callrec.html

Zuletzt bearbeitet:
Bin selbst eben übder die Software gestolpert (VRS und MVRS).

Ich nutze zur Zeit zwar ein ISDN Telephone an meiner Fritz.Box und bin bei 1&1 Voip aber hin und wieder
nehme ich auch die 1&1 Software IPPhone.
Die kann man locker mitschneiden mit obiger soft oder auch freeware (no32 etc.). Jedoch schaffe ich es nicht, wenn man wie ich ein USB Mic nutzt und Lautsprecher an der line out des Mainboards.

Höre dann nur mich .=!

Bekomme es leider nicht hin also
a) USB Mic (ich)
b) Desktop Lautsprecher (XY)

aufzunehmen.

Allein das wäre schon klasse. Wenn mehr ginge mit der FritzBox (oder einem mod) wäre natürlich klasse. Gibt es dazu was neues?

danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.