Hallo!
Ich habe eine FBF WLAN 7050 (FW 14.03.89) an einem Kabelanschluss hängen (3072/384 kbps). Die Internetverbindung selbst ist eigentlich immer stabil, und einfache Gespräche über die FBF laufen sehr gut.
Ich mache auch call through vom Handy aus, das macht mir aber Sorgen. Die Verbindung ist zwar einwandfrei, reißt während dem Sprechen aber regelmäßig (ist mir meist so nach 1-20 Minuten passiert) ab.
In der Ereignisanzeige der Box steht kein Kommentar zum Abbruch.
Eingehend nutze ich fairytel.at, weil das eigentlich für sich stabil funktioniert, abgehend habe ich voipstunt, sipgate und fairytel getestet.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Kann mir jemand sagen, wie ich ein detaillierteres Protokoll aus der FBF rausbekomme? Vielleicht könnte ich dann das Problem ja eingrenzen und den Schuldigen ermitteln.
Danke!
Gruß
suppa
Ich habe eine FBF WLAN 7050 (FW 14.03.89) an einem Kabelanschluss hängen (3072/384 kbps). Die Internetverbindung selbst ist eigentlich immer stabil, und einfache Gespräche über die FBF laufen sehr gut.
Ich mache auch call through vom Handy aus, das macht mir aber Sorgen. Die Verbindung ist zwar einwandfrei, reißt während dem Sprechen aber regelmäßig (ist mir meist so nach 1-20 Minuten passiert) ab.
In der Ereignisanzeige der Box steht kein Kommentar zum Abbruch.
Eingehend nutze ich fairytel.at, weil das eigentlich für sich stabil funktioniert, abgehend habe ich voipstunt, sipgate und fairytel getestet.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Kann mir jemand sagen, wie ich ein detaillierteres Protokoll aus der FBF rausbekomme? Vielleicht könnte ich dann das Problem ja eingrenzen und den Schuldigen ermitteln.
Danke!
Gruß
suppa