Gerät besetzt inklusive Dect

lolax

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

Ich hätte folgendes Problem.
Auf einem 6775 sind 3 Leitungstasten programmiert. Wenn der Mitarbeiter auf einer Leitung telefoniert soll es auf den anderen Leitungen besetzt sein. Ich habe dies mit der Taste *Gerät besetzt realisiert.

Auf seinem DECT gleicher Durchwahl klingelt es jedoch weiter. Hat jemand eine Idee wie dort auch noch das besetzt einrichten kann?

6775
Leitung 1 - Durchwahl 10
Leitung 2 - Durchwahl 20
Leitung 3 - Durchwahl 30

DECT
Leitung 1 - Durchwahl 10
 
die beiden anderen Leitungstasten löschen und als Softwareteilnehmer einrichten. Diese dann auf die 10 umleiten, damit man sieht für wen der Anruf ist.
 
Oder einen Haken bei Anrufunterdrückung am parallelen Endgerät in der Benutzergruppe
 
Prinzipiell schon eine gute Idee mit dem virtuellen Teilnehmer, jedoch muss ich über die Leitung auch extern raus telefonieren können. Clip No Screening
 
Hallo,

mach es bitte wie chrsto geschrieben hat: Anrufunterdrückung am parallelen Endgerät

(Benutzer Manager > Benutzergruppen > richtige Benutzergruppe auswählen > Anrufe (kommend) > Anrufunterdrückung am parallelen Endgerät)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.