Gerätecode Twintel falsch

sahlmann

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

ich habe folgende Problem: Ich habe mir ein gebrauchtes Twintel gekauft. Soweit ist alles in Ordnung. Nun habe ich aber die Software auf meinem Laptop aufgespielt um das Twintel mit Outlook zu synchronisieren. Zum Verbinden werde ich nach einem Gerätecode gefragt, der laut Handbuch 0000 sein sollte. Diese wird aber nicht akzeptiert. Der Vorbesitzer erinnert sich auch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Gerätecode zurückzusetzen ?

Vielen Dank !

Gruss
 
werksresetcode ausm wiki eingeben, falls nicht, firmware mit kommandozeilenflasher draufspielen, siparladi.com müsste gehen. NICHT das paket von sipgate verwenden.
 
Super Reset

ich vermute Du meinst den Super Reset ? ###4444#

ich frage lieber vorher. ich will das Ding nicht umbringen ;-)
 
Das bringts noch nicht um ^^

Und bevor ich weiterhelfe hätt ich gern nen Nachweis dass das Ding nicht geklaut ist...
 
Er hat im Angebot "Unlocked" zugesichert, das muss er einhalten, also gibs ihm zurück er solls unlocken oder er kriegts mit Deim Anwalt zu tun und ne negative Bewertung ;)

Ausserdem ist das ein als Privatverkäufer zur Aushebelung von Garantiepflichten getarnter gewerblicher Gebrauchthändler, mit 33(!) Bewertungen allein im letzten Monat, bist Du blind? Bei so einem kauft man nix...

Für 12¤ mehr hätteste ein neues TC300 von den guten Gewerblichen in der Bucht gekriegt...
Suchfunktionen sind tatsächlich nicht Deine Stärke, gell?

Machs mit dem Flasher aus dem großen ZIP von www.siparladi.com platt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage

Hallo !

ich stehe leider immer noch auf dem Schlauch was ich machen muss. Ich habe die Datei runtergeladen, aber da sind nur BIN Files drin.

Gruss :groesste:
 
Das kann nicht sein, da muss ne exe sein. Da hast Du nur ein Fragment.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.