Gerücht oder Wahrheit???

D

DSL-Hexe

Guest
Ist das nur ein Gerücht oder Wahrheit:

"Mir ist heute zu Ohren gekommen das T-Com ab 4. Juli die Preise für die T-DSL Anschlüsse senkt um 3¤uro - 4¤uro!"


Stimmt das?
 
Habe wir heute etwa den 1. April? :shock: :wink:

Das wäre ja wirklich zu schön! :D

Oder hast du das mit den fallenden T-Onlnie Preisen am 4.7. verwechselt?
 
Das hat mir ein Arbeitskollege heute auf der Arbeit gesagt. Jetzt wollte ich nur wissen ob das stimmt.
 
DSL-Hexe schrieb:
"Mir ist heute zu Ohren gekommen das T-Com ab 4. Juli die Preise für die T-DSL Anschlüsse senkt um 3¤uro - 4¤uro!"

Es ist was im Busch mit den Preisen oder dem eingeschlossenen "Zubehör". Ich hatte gestern auf meiner T-Com Rechnung DSL-6000 Variante 3072 drauf, das es noch gar nicht gibt.
Die Hotline hat sich gewunden wie ein Aal als ich sagte, ich hätte das gar nicht bestellt und auch fragte, ob da dann die 512 up drin wären. Ich wurde auf den 04.7. vertröstet und die Überraschungen.
Arcor & Co machen sich anscheined doch bemerkbar ...
 
Arcor & Co machen sich anscheined doch bemerkbar ...
Also möglich ist ja im Moment zum Glück alles! ;)

Und Arcor macht ja auch mit den neuen Tarifen (Flat) wirklich mächtig Druck! :)

Irgendwie muß die T-Com ja mal bald reagieren,
wenn sie nicht noch mehr Kunden verlieren will! :mrgreen:
 
Habe gerade ein Anruf bekommen von der T-Com die wollen mir T-Online andrehen und erstmal 4 Monate umsonst surfen zum probieren. Habe da auch gefragt nach den T-DSL Preisen aber der Herr von der T-Com hat sich in Schweigen gehüllt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.