.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gerücht oder Wahrheit???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DSL-Hexe, 25 Juni 2005.

  1. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Ist das nur ein Gerücht oder Wahrheit:

    "Mir ist heute zu Ohren gekommen das T-Com ab 4. Juli die Preise für die T-DSL Anschlüsse senkt um 3¤uro - 4¤uro!"


    Stimmt das?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Habe wir heute etwa den 1. April? :shock: :wink:

    Das wäre ja wirklich zu schön! :D

    Oder hast du das mit den fallenden T-Onlnie Preisen am 4.7. verwechselt?
     
  3. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Das hat mir ein Arbeitskollege heute auf der Arbeit gesagt. Jetzt wollte ich nur wissen ob das stimmt.
     
  4. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Es ist was im Busch mit den Preisen oder dem eingeschlossenen "Zubehör". Ich hatte gestern auf meiner T-Com Rechnung DSL-6000 Variante 3072 drauf, das es noch gar nicht gibt.
    Die Hotline hat sich gewunden wie ein Aal als ich sagte, ich hätte das gar nicht bestellt und auch fragte, ob da dann die 512 up drin wären. Ich wurde auf den 04.7. vertröstet und die Überraschungen.
    Arcor & Co machen sich anscheined doch bemerkbar ...
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Also möglich ist ja im Moment zum Glück alles! ;)

    Und Arcor macht ja auch mit den neuen Tarifen (Flat) wirklich mächtig Druck! :)

    Irgendwie muß die T-Com ja mal bald reagieren,
    wenn sie nicht noch mehr Kunden verlieren will! :mrgreen:
     
  6. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Habe gerade ein Anruf bekommen von der T-Com die wollen mir T-Online andrehen und erstmal 4 Monate umsonst surfen zum probieren. Habe da auch gefragt nach den T-DSL Preisen aber der Herr von der T-Com hat sich in Schweigen gehüllt.