Geschäftsgebaren indigo networks (Sipgate)

TinTin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
1,864
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mich interessieren Eure Erfahrungen mit dieser Firma.
Bis jetzt (ca. 2-3 Monate) war ich ein recht zufriedener Kunde.

1. Jetzt warte ich seit 5 Tagen auf Antwort des supports, ist das normal bei sipgate keine Antworten zu bekommen?

2. Klammheimlich scheinen sie Teile der Funktionalitäten einfach abzuschalten (ich kann es immer noch nicht fassen) für die man im guten Glauben Kunde geworden ist:

Umleitung auf IPTEL account scheint es einfach nicht mehr zu geben und das von heute auf morgen ohne irgendwelche Infos!

Tin
 
Hi TinTin,
fuer die Abschaffung der Umleitung zu Iptel kann leider Sipgate nix, sondern meines Wissens hat Iptel diese Funktionalitaet einfach abgeschalten.

Sorry for that...
 
Wegen der Umleitung zu Iptel siehe hier.

Zu deinen fehlenden Antworten dess Supports kann ich dir sagen dass da was nicht stimmt. Normalerweise kommt nach Minuten bereits eine Bestätigung.
 
markbeu schrieb:
meines Wissens hat Iptel diese Funktionalitaet einfach abgeschalten.

jo...

@mark:

Kannst Du mir mal einen Shot Deiner Sipps-Config für PURtel zukommen lassen?
 
markbeu schrieb:
meines Wissens hat Iptel diese Funktionalitaet einfach abgeschalten.

Wie kann jemand zu dem umgeleitet wird das abschalten? Erstmal muss doch der Umleitende aktiv werden.

Er kann höchstens (mehr oder weniger eindringlich) den Wunsch äussern, das der andere das unterlässt.

jo
 
rollo schrieb:
markbeu schrieb:
meines Wissens hat Iptel diese Funktionalitaet einfach abgeschalten.

Wie kann jemand zu dem umgeleitet wird das abschalten? Erstmal muss doch der Umleitende aktiv werden.

Er kann höchstens (mehr oder weniger eindringlich) den Wunsch äussern, das der andere das unterlässt.

jo

Oder einfach den Zugriff einer bestimmten IP unterbinden.
 
PURtel.com schrieb:
rollo schrieb:
markbeu schrieb:
meines Wissens hat Iptel diese Funktionalitaet einfach abgeschalten.

Wie kann jemand zu dem umgeleitet wird das abschalten? Erstmal muss doch der Umleitende aktiv werden.

Er kann höchstens (mehr oder weniger eindringlich) den Wunsch äussern, das der andere das unterlässt.

jo

Oder einfach den Zugriff einer bestimmten IP unterbinden.

War auch mein erster Gedanke. Nach meinem Verständnis muss aber die sipgate IP nicht zwangsläufig bei IPtel auftauchen.

Frage an sipgate: wo finde ich [email protected]
Antwort von sipgate: bei [email protected]

Der Rest sollte dann über IPtel laufen.

jo
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.