.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Geschäftsgebaren indigo networks (Sipgate)

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von TinTin, 10 Okt. 2004.

  1. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich interessieren Eure Erfahrungen mit dieser Firma.
    Bis jetzt (ca. 2-3 Monate) war ich ein recht zufriedener Kunde.

    1. Jetzt warte ich seit 5 Tagen auf Antwort des supports, ist das normal bei sipgate keine Antworten zu bekommen?

    2. Klammheimlich scheinen sie Teile der Funktionalitäten einfach abzuschalten (ich kann es immer noch nicht fassen) für die man im guten Glauben Kunde geworden ist:

    Umleitung auf IPTEL account scheint es einfach nicht mehr zu geben und das von heute auf morgen ohne irgendwelche Infos!

    Tin
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi TinTin,
    fuer die Abschaffung der Umleitung zu Iptel kann leider Sipgate nix, sondern meines Wissens hat Iptel diese Funktionalitaet einfach abgeschalten.

    Sorry for that...
     
  3. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wegen der Umleitung zu Iptel siehe hier.

    Zu deinen fehlenden Antworten dess Supports kann ich dir sagen dass da was nicht stimmt. Normalerweise kommt nach Minuten bereits eine Bestätigung.
     
  4. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo...

    @mark:

    Kannst Du mir mal einen Shot Deiner Sipps-Config für PURtel zukommen lassen?
     
  5. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wie kann jemand zu dem umgeleitet wird das abschalten? Erstmal muss doch der Umleitende aktiv werden.

    Er kann höchstens (mehr oder weniger eindringlich) den Wunsch äussern, das der andere das unterlässt.

    jo
     
  6. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder einfach den Zugriff einer bestimmten IP unterbinden.
     
  7. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    War auch mein erster Gedanke. Nach meinem Verständnis muss aber die sipgate IP nicht zwangsläufig bei IPtel auftauchen.

    Frage an sipgate: wo finde ich nummer@sipgate.de
    Antwort von sipgate: bei name@iptel.org

    Der Rest sollte dann über IPtel laufen.

    jo