- Mitglied seit
- 6 Mai 2004
- Beiträge
- 1,864
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Mich interessieren Eure Erfahrungen mit dieser Firma.
Bis jetzt (ca. 2-3 Monate) war ich ein recht zufriedener Kunde.
1. Jetzt warte ich seit 5 Tagen auf Antwort des supports, ist das normal bei sipgate keine Antworten zu bekommen?
2. Klammheimlich scheinen sie Teile der Funktionalitäten einfach abzuschalten (ich kann es immer noch nicht fassen) für die man im guten Glauben Kunde geworden ist:
Umleitung auf IPTEL account scheint es einfach nicht mehr zu geben und das von heute auf morgen ohne irgendwelche Infos!
Tin
Bis jetzt (ca. 2-3 Monate) war ich ein recht zufriedener Kunde.
1. Jetzt warte ich seit 5 Tagen auf Antwort des supports, ist das normal bei sipgate keine Antworten zu bekommen?
2. Klammheimlich scheinen sie Teile der Funktionalitäten einfach abzuschalten (ich kann es immer noch nicht fassen) für die man im guten Glauben Kunde geworden ist:
Umleitung auf IPTEL account scheint es einfach nicht mehr zu geben und das von heute auf morgen ohne irgendwelche Infos!
Tin