.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Geschnittene Versionen?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von HannibalL, 3 Jan. 2007.

  1. HannibalL

    HannibalL Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Wie ist das eigentlich bei maxdome mit der FSK Freigabe? Ich habe gesehen das Hostel verfügbar ist als FSK 18. Ist das dann die ungeschnittene Kinoversion oder so ein geschnittener Schmarrn? Und wie ist es beim Nightclub? Wenn die Hardcore sagen, meinen die dann auch Hardcore oder sind das dann "Eis am Stiel" Verschnitte... ;-)

    gruß, Hannibal
     
  2. Manolito1976

    Manolito1976 Guest

    Teste doch einfach unverbindlich für einen Monat das Premium-Paket und mach dir ein eigenes Bild davon... :)

    Aber Hardcore heißt schon Hardcore... ;)
     
  3. Matthias2887

    Matthias2887 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, kannst ja die längen vergleichen, die stehen ja dabei... und die Infos zu den Filmen findest du zum Beispiel bei www.ofdb.de

    Was dann genau raus geschnitten ist, kann ich dir dann auch nicht sagen ;-)

    Mfg,
    Matthias