.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräch bricht ab

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von rbost, 4 Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rbost

    rbost Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bisher lief bei mir alles ohne probleme. habe mich auch nicht groß um die technik gekümmert. seit 3 tagen habe ich bei jedem gespräch aufs festnetz einen verbindungsabbruch. erst hört man das gegenüber immer schlechter und dann bricht das gespräch komplet ab. außerdem, wenn ich jemanden anrufe und auflege weil niemand abnimmt, klingelt danach mein telefon und der Ata blinkt grün. Bin nun ins congigurationsmenü gegangen und habe plötzlich Firmware 1.0.5.18 drauf. hab das aber auch nur gemerkt, da ich nun nicht mehr "admin" sondern meine sipgate pin eingebne muss. hab dem sipgate support habe ich schon geschrieben lässt aber noch auf sich warten.
    was kann ich tun ?
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat Dir der dort genannte Tip, die Firmware auf den alten Stand zu bringen, geholfen?
     
  4. rbost

    rbost Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke für den Link, ich wollte erst auf die Rückmeldung des Supports von Sipgate warten, die ich schon am 03.12.04 abgeschickt habe. Habe die anfrage gestern abend noch mal losgeschickt. schließlich ist ja von dort vermutlich die neue firmware auf den ata gekommen. an den downgrade traue ich mich nicht so richtig dran bin eher computerlaie
     
  5. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, halte uns bitte auf dem Laufenden.
     
  6. rbost

    rbost Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    lag nicht an update, mit der alten version die gleichen abbrüche. werd am wochenende noch mal einiges probieren und voip wohl erst mal zu den akten legen, bis es such für den nicht computerexperten funktioniert.
     
  7. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    rbost: Bist Du weitergekommen, oder hast Du aufgegeben?
     
  8. rbost

    rbost Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    lag nicht an der Firmware. neue firmware aufgespielt jetzt gibst keine abbrüche mehr dafür nach dem telefonieren nach dem ich aufgelegt habe klingelt das telefon bis man es abhebt und nochmal auflegt.
     
  9. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ rbost

    Hast du das Problem lösen können ? Wie ist der Stand ?
     
  10. rbost

    rbost Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe weiter nix gemacht, auch der support war wenig hilfreich-
    aber jetzt geht es wieder. :D wer soll das verstehen.
     
  11. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Da hat sich dieser Thread nun erledigt und in schließe Ihn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.