.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräch bricht ab

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von faximan, 6 Nov. 2005.

  1. faximan

    faximan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ich gerade QSC teleonierte über QSC ist 3 mal das Gespräch abgebrochen, das erste mal nachca. 8 Minuten, danach nach 2 Minuten und dann noch mal nach 5 Minuten....


    Technik:

    Fritzboch 7050 mit Siemens Gigaset SX353 (Isdn Endgerät) im Display stand "hat aufgelegt"
     
  2. Kawaflash

    Kawaflash Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen/ Köln
    Hallo faximan,

    habe ebenfalls seit ca. 2 Wochen, dass einige Gespräche einfach unterbrochen werden.

    nach 3-6 min, wird auf meiner Seite besetzt Signalisiert und auf der Gegenseite passiert nichts, das Gespräch wird weiter gehalten, wenn man nicht auflegt ;-)

    Anbindung 2....

    Gruss
    Kawa