.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräch von FON1 auf FON2 weiterleiten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Jacksonicson, 1 Jan. 2005.

  1. Jacksonicson

    Jacksonicson Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab schonmal die Suchfunktion genützt aber leider bisland nichts passendes gefunden.

    Ich will folgendes durchfüren. Ich habe einen Anruf auf FON1 angenommen oder begonnen. Nun möchte ich diesen laufenden Anruf aber auf der FON2 Buchse weiterführen! Wie kann ich das Gespräch über das Telefon vermitteln?

    Vielen Dank!
     
  2. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    steht zwar schon hier, aber zur verdeutlichung:

    R1 zum verbinden nach FON1
    R2 zum verbinden nach FON2
     
  3. Jacksonicson

    Jacksonicson Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!