.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräch zwischen Fon1 <-> Fon2 weitervermitteln?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Klabauterfrosch, 19 Okt. 2004.

  1. Klabauterfrosch

    Klabauterfrosch Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    an meiner Fritz!Box Fon hängen zwei Telefone in zwei verschiedenen Zimmern. Jetzt würde ich manchmal gerne ein Gespräch, das ich mit Telefon #1 führe, an das andere Telefon #2 "weitervermitteln".

    Geht das mit der Fritz!Box? Wenn ja, wie? Entweder bin ich zu blond oder es steht wirklich nicht in der Anleitung.

    Und kann man auch "interne" Gespräche zwischen beiden Telefonen führen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank für Tips und Ratschläge,
    KF
     
  2. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Auf der CD und auch hier im Forum unter den Downloads befindet sich ein Handbuch zu den Telefonfunktionen der Box. Das hat AVM wohl leider nicht mehr in die Druckversion reinbringen können... Geht aber definitiv.
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gespräch annehmen ,dann R taste drücken und die entsprechende nebenstelle (1 oder 2) und dann auflegen.