Gespräche aufzeichnen

[toaster]

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist es möglich, voip gespräche mit der box aufzuzeichnen? oder besser gesagt auf den ethernet anschluss leiten und an einem rechner aufzeichnen?


CYA
 
[toaster] schrieb:
Hallo,

ist es möglich, voip gespräche mit der box aufzuzeichnen? oder besser gesagt auf den ethernet anschluss leiten und an einem rechner aufzeichnen?
Nein, das ist Box-intern gesperrt.

NetCapi könnte es evtl gehen, Indem man das ausgehende Gespärch annimmt (geht mit phoner, zumindest bei ISDN).
Und dann den PC ein weiteres aufbauen lässt (zum eigentliche Ziel), und dann im PC beide zusammenschaltet.
Das ganze ist aber nur Theorie, ungeprüft, das müßte wer machen, der Ahnung von CAPI hat.

Alternaitv nimm die PlugUndPlay-Lösung: der Tiptel 340-CLIP ist ein analoger AB, der vollautomatisch Gespräche aufnehmen kann.

Das gleiche gibt es auch für ISDN als Tiptel 350. Funktioniert zumindest ausserhalb der Fritz nicht (Bus stürzt ab).

Ausserdem ist Tiptel überteuerte Minderwertige Ware. Soviele Fehler in einem 250 EUR Gerät?
 
Hallo,

wenn du noch eine Fritz!Card hast, könntest du das auch mit Fritz!fon (ggf. auch mit AB) am int. S0 realisieren.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Beiträge
2,305,189
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
fusionK