Gespräche max. 16/17 Minuten

timito

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2004
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ist das nur bei mir so, oder wird bei jedem nach ca. 16 Minuten das Gespräch getrennt in der Form das man selber noch den anderen hört, der auf Festnetzseite einen aber nicht mehr hört?


Timo
 
habe ich bisher noch nicht feststellen koennen.
seit wann?
 
Seit ich angemeldet bin ist das so. Nach ca. 16 Minuten ist der Kanal von mir nach Festnetz scheinbar tod.
 
Kann ich nicht bestätigen. Am 2.12 habe ich 40 Minuten ohne Unterbrechung telefoniert.
 
Das Problem kann ich ebenfalls nicht bestaetigen. Meine Frau telefoniert bis zu einer Stunde am Stueck ueber babble.net ins Festnetz. Ab und an bricht die Verbindung auch zusammen, manchmal muss man zwei- oder dreimal waehlen, bis der Verbindungsaufbau klappt (wobei ich babble.net nicht direkt, sondern ueber Stay Connected bei Sipsnip eingerichtet habe). Aber regelmaessige Gespraechsabbrueche nach 16-17 Minuten konnten wir hier noch nicht beobachten.
 
ich hatte jetzt 2x den Fall, dass mein Gespraechspartner starkes Prasseln hoerte, wenn ich laenger (deutlich ueber 15min) mit ihm ueber Babble telte.
 
Ich benutze die Hauseigene Software von Babble. Ist das der Grund?
 
Das kannst Du im Zweifelsfall selbst ueberpruefen, indem Du eine andere Software ausprobierst. X-Lite oder SIPPS sollten sich eigentlich dazu ueberreden lassen, ueber babble.net zu telefonieren. Die noetigen Einstellungen findest Du in einem Thread unter "babble.net Allgemein".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.