[Frage] Gespräche ranholen FB7270

otti1204

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich ja ein zufriedener Fritten Nutzer geworden.
Kurz das Szenario- Einfamilienhaus Doorline Türklingel, original uralt Bakelit Telefon als Signal dafür. Das eine an Analog Port1 das andere an Port 2 . Funzt prima.
MT-F gekauft und als DECT an die Box gehängt. Klappt super eignet sich nur nicht zum telefonieren !!! FB 7390(will die einer haben ???) geschossen als Repeater eingesetzt, Luxus ist was anderes. (Hätte ich mal früher dieses Forum gefunden)
Alles wieder raus Gigaset SX 790 ISDN am S0 Bus ,ein altes Gigaset an dieser Station angemeldet und... bitte so kann das Weibchen wieder lachen und Telefonieren:) !
Das MT-F habe ich nicht bereut wird jetzt nur im OG betrieben in der Nähe der Box via DECT. Ganz nett zum spielen und Sachen einstellen.

Jetzt das Problem.
Schellt jemand an der Tür will ich das Gespräch ranholen an ein anderes Mobilteil mit *09 sollte das gehen. Klappt aber nicht. */Raute wählen sind aktiviert.
Die Wählzeit der Doorline stehtz auf 20sec. ???
Toll wenn sich einer ne Idee hätte !
 
Hi,

Du musst das gute Stück als Anrufbeantworter anmelden, sonst kannst Du ihm das Gespräch nicht "klauen". ;)

Grüße
Snyder
 
Nur das Klingeln ist zu lang

Perfekt und vielen Dank für die Hilfe.
Wenn es jetzt noch zu wäre das das Klingeln ca.5sec dauert und ich mir das Gespräch
trotzdem ca. 30sec klauen könnte das wäre der Kracher.
Eigentlich müsste ich die Gesprächszeit in der Doorline verkleinern.Aber dann habe auch weniger Zeit zu klauen.
Danke nochmal für die Hilfe!:p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.