Gespräche vom S0-Bus an Fon1-3 vermitteln unmöglich?

GongZilla

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe schon alles versucht. Aber es ist nicht möglich ein extern Gespräch vom internen S0-Bus auf eine analoge Nebenstelle (Fon1..3) zu vermitteln.

Ich habe ein Siemens Gigaset SX353 isdn mit einem angemeldeten DECT-Telefon Gigaset S1 und die Fritz!Box Fon WLAN 7050.
Die SX353 habe ich an den internen S0-Bus der Fritz!Box angeschlossen. Alles läuft optimal mit VoIP und ISDN. Am Fon1 der Box habe ich zum testen auch noch ein Telefon angeschlossen.

Ich habe ein extern Gespräch, drücke "R" habe dann einen Wählton, dann drücke ich "**1", das Telefon an Fon1 klingelt ich nehme ab und habe eine Rückfrage mit Fon1. Wenn ich nun auflege und das Gespräch an Fon1 übergeben will kommt das belegt zeichen an Fon1 und es kommt der Wiederanruf auf dem SX353 und S1 am S0-Bus.

Hab schon alles versucht. Funkt einfach nicht egal ob Festnetz oder Internet.
Komischerweise geht makeln wunderbar nur das Vermitteln nicht.
Ich hoffe es kann jemand helfen. Durch die Suche im Forum bin ich auch nicht schlauer geworden.

Habe Firmware Version 14.03.68
 
Habe die selben Probleme, allerdings nutze ich als ISDN Telefon den DeTeWe Euromaster. Rückfrage klappt auch prima, nur das Vermitteln kann wie schon oben beschrieben nicht durchgeführt werden.

Habe ebenfalls die Frmware x.68 drauf.

Matze
 
Vermitteln geht noch nicht - man warte auf die entsprechende Firmware.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.