.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gesprächsabbruch bei AVM 7050, über Isdn Telefon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von motorpot, 11 Juni 2005.

  1. motorpot

    motorpot Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,leider falsches forum , habs nochmal versucht, siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=18962

    Mein Problem: ich habe einen Dsl Zugang 1024/128 bei 1und 1.
    Berteibe eine Fritzbox fon wlan 7050 daran, mit zwei analogen Telefonen, einem Isdn Telefon und einem Computer.
    Wenn ich mit dem Isdn Telefon ein Gespräch über eine Internetverbindung ins Festnetz führe, wird das Gespräch nach eine unbestimmten Zeit (0,2-6 minuten) unterbrochen, meißtens mit einem kurzen surren. Auf dem Display des Telefones steht: Störung oder bitte auflegen.
    Mein Gesprächspartner meint, das er noch eine Verbindung hat, da er noch Hall höhrt. Bei mir leuchtet die Internetleuchte noch einige zeit auf, in der ich nicht neu wählen kann.
    Wenn ich über die analogen Telefone telefoniere habe ich das Problem (noch) nicht gehabt.
    Ich habe schon eine zweite Fritzbox, ein zweites aber baugleiches Telefon (T Europa 20) alle Kabel, sowie Netzteile getauscht, Splitter und Ntba wurden auch schon gewechselt, es hat alles keine Besserung gebracht.

    Firmwareupdate und stundenlange Hotlinetelefonie mit 1und1 und AVM haben mir auch nicht geholfen.
    Jetzt habe ich auch noch die Telefonleitung vom ÜP zum NTBA ausgetauscht, nichts
    bitte bitte Hilfe!
     
  2. motorpot

    motorpot Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tut mir leid, falsches Forum,sorry.
    Wer lesen kann hat klare Vorteile.
     
  3. TimeRaider

    TimeRaider Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab genau das gleiche probleme, email support von avm meinte das des intern weitergeleitet wird und ich bald eine lösung für des problem haben soll