Gesprächsabbruch bei AVM 7050, über Isdn Telefon

motorpot

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,leider falsches forum , habs nochmal versucht, siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=18962

Mein Problem: ich habe einen Dsl Zugang 1024/128 bei 1und 1.
Berteibe eine Fritzbox fon wlan 7050 daran, mit zwei analogen Telefonen, einem Isdn Telefon und einem Computer.
Wenn ich mit dem Isdn Telefon ein Gespräch über eine Internetverbindung ins Festnetz führe, wird das Gespräch nach eine unbestimmten Zeit (0,2-6 minuten) unterbrochen, meißtens mit einem kurzen surren. Auf dem Display des Telefones steht: Störung oder bitte auflegen.
Mein Gesprächspartner meint, das er noch eine Verbindung hat, da er noch Hall höhrt. Bei mir leuchtet die Internetleuchte noch einige zeit auf, in der ich nicht neu wählen kann.
Wenn ich über die analogen Telefone telefoniere habe ich das Problem (noch) nicht gehabt.
Ich habe schon eine zweite Fritzbox, ein zweites aber baugleiches Telefon (T Europa 20) alle Kabel, sowie Netzteile getauscht, Splitter und Ntba wurden auch schon gewechselt, es hat alles keine Besserung gebracht.

Firmwareupdate und stundenlange Hotlinetelefonie mit 1und1 und AVM haben mir auch nicht geholfen.
Jetzt habe ich auch noch die Telefonleitung vom ÜP zum NTBA ausgetauscht, nichts
bitte bitte Hilfe!
 
tut mir leid, falsches Forum,sorry.
Wer lesen kann hat klare Vorteile.
 
hab genau das gleiche probleme, email support von avm meinte das des intern weitergeleitet wird und ich bald eine lösung für des problem haben soll
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.