gesprächsabrüche

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Also ich hatte gestern Abend nach ca. 20 Minuten Gespräch ins PSTN wieder einen Gesprächsabbruch...
 

ganjamen

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
qdsl hat keine zwangstrennung .... und selbst wenn getrennt wird bekommt man noch ca. 1-2 stunden lang die gleiche IP.
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir gab es Gesprächsabbrüche nach ca. 5min, aber nur, wenn ich angerufen wurde (PSTN). Ist allerdings schon 3Tage her und ich wollte es erstmal beobachten. Kann evtl. auch an der neuen Sipps-Version liegen.
 

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gesprächsabbruch nach ca. 6 Min. wurde vom Festnetz angerufen.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir gibt es bei Nikotel nur netzintern Gespraechsabbrueche!