Gesprächsannahme mit Fritz Box 7050

xeader

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich hab noch ein kleiners Problem.
Wir besitzen eine ISDN Anlage, wo 3 analoge Telefone (jedes eigene Nummer) und ein ISDN-Internet Zugang (auch eigene Nummer) angeschlossen sind.

Jetzt habe ich ein Telefon, was in meinem Zimmer an der normalen Telefondose angeschlossen war an meine Fritz BOX 7050 angeschlossen und nutze dies für VoIP.

Wenn jetzt aber ein Telefon in unserem Haus klingelt, wo nicht an der Fritz Box 7050 angeschlossen ist, möchte ich dies an das Telefon ranholen, welches an der Fritz Box angeschlossen ist.

Früher, wo wir nur die Telefone an der ISDN Anlage hatten konnte man die Telefongespräche mit *0 und dann Hörer an dieses Telefon ranholen.

Wie funktioniert dies jetzt mit dem Telefon, das an der fritz Box angeschlossen ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!
xeader

Also ich denke nciht das du da ein gespräch ranholen kannst von einer nummer die nicht in der FBF eingetragen ist ...

wenn überhaupt geht das wohl nur wenn du die nummer in der FBF einträgst und dann in der ´nebenstellen config der FBF das häkchen bei "auf alle nummern reagieren" raus machst un die nummer da net einträgst und dann die tastenkombi für gespräch heranholen nimmst ...

Aber obs klappt k.a. musste versuchen ...

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,822
Mitglieder
376,797
Neuestes Mitglied
Frisch