.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gesprächserfassung drucken

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von Uwe Köster, 28 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Köster

    Uwe Köster Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Meinerzhagen
    Hallo zusammen,

    ich benutze eine COMpact 2206 USB und möchte eine Auflistung drucken über sämtlich geführte Telefonate (abgehende MSN, angerufene Nummer,Dauer,Uhrzeit). Ich habe bei der Telekom den Tarif FullTimeFree (Flatrate) und so bekomme ich keinen Gebührenimpuls mehr.

    Im Programm ComTool stehen alle Zähler auf "null",
    obwohl im Comset bei allen Nebenstellen (intern und extern gewählte Gespräche) der Gebührenimpuls auf "ein" steht. Ich möchte eine Liste auf einen Drucker ausgeben, der am Parallelport angeschlossen ist. Als Datenleitung benutze ich ein USB Kabel. FW ist aktuell (1.8D).
    Was muss ich tun?

    Gruss Uwe

    P.S. Sorry für OT aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.