.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gesprächspartner hat starken Halleffekt

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von KingKite, 12 März 2005.

  1. KingKite

    KingKite Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Egal wen ich anrufe, ob Festnetz oder Handy, mein Gesprächspartner hat einen starken Hall und hört seine eigene Stimme ununterbrochen....
    Benutze X-Lite und lade grade SIPPS runter. Vielleicht ändert das es, glaube aber nicht.
    Web.de Freephone funzt überhaupt nicht richtig. Ruckelt ohne Ende und man kann nix verstehen. Schon der "Tastenton" beim wählen ruckelt total, habs also wieder von der Festpladde geschmissen.
    Vielleicht weiss einer, wie man diesen Hall wegbekommt?
    Sonst lohnt sich Internet-Telephonie echt nicht für mich.
    Vielen Dank!
    Paul
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfachste Lösung, deine Lautsprecher sind zu laut bzw. dein Mikrofon ist zu sensiebel. Aber auch hiermit habe ich diese Problem nie ganz in den Griff bekommen, aufgehört hat es erst mit einer Hardwarelösung.