.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gesprächsqualität

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von LeuTnanT, 30 Nov. 2004.

  1. LeuTnanT

    LeuTnanT Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin, ich wollte mal wissen, welches der Beste Preferred Codec ist um eine hohe Gesprächsqualität zu bekommen. Oder bringe ich gerade etwas durcheinander?! Leider hab ich hin und wieder nen Knacken auf der Leitung bzw. ich höre niemanden am anderen Ende wenn ich nen Handy anbimmel. Kann jemand Auskunft geben? Habe den spa2000
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    G711u PCMU
     
  3. LeuTnanT

    LeuTnanT Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    yo thanxx.

    ich hab ma den mtu-wert ein wenig herabgesetzt und nun löbbt das besser.