.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespraechsabriss Festnetz -----------> Sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von markbeu, 14 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole,
    eben (23.20 Uhr bis 0.00 Uhr ca.)rief mich mein Kumpel aus dem Festnetz auf meiner Berliner Sipgatenummer an.
    Nach ca. 40 min einwandfreiem Gespraech riss das Gespraech einfach ab :-(
    Internetverbindung steht, packetloss war nciht uebermaessig, der Sipura ist auch ohne Unterbrechung eingeloggt.

    Any hints?
     
  2. superfly

    superfly Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe zwar keine Hints, aber ein ähnliches Problem. Ich habe mittlerweile In Gesprächen von und zum Festnetz nach variabler Zeit Gesprächsabrisse nach ca. 5 minuten. Der Intervall bis zum Abriss scheint aber zufällig.

    Ich habe Sipura Adapter und Broadnet 2MB/384kbit Flatrate.

    Seltsam ist, dass es erst seit ca. 2 Wochen auftritt. Ca. seitdem Broadnet bei mir von Volumen auf Flat umgeschaltet hat, aber das kann Zufall sein.

    Oder liegts doch am Sipura?

    Peace
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @superfly: Bei mir gibbet keine Probs mehr mit Sipgate derzeit..es laeuft alles topp.
    Ich denke, seinerzeit lag es daran, dass mein Gespraechspartner von einer dritten Person angerufen wurde; das hat mich wahrscheinlich "rausgeworfen" ;-)
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :weg: Und zu... bei Bedarf Nachricht an einen Mod, fuer neue Stoerungen einen neuen Thread oeffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.