Gespraechsabriss Festnetz -----------> Sipgate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
eben (23.20 Uhr bis 0.00 Uhr ca.)rief mich mein Kumpel aus dem Festnetz auf meiner Berliner Sipgatenummer an.
Nach ca. 40 min einwandfreiem Gespraech riss das Gespraech einfach ab :-(
Internetverbindung steht, packetloss war nciht uebermaessig, der Sipura ist auch ohne Unterbrechung eingeloggt.

Any hints?
 

superfly

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe zwar keine Hints, aber ein ähnliches Problem. Ich habe mittlerweile In Gesprächen von und zum Festnetz nach variabler Zeit Gesprächsabrisse nach ca. 5 minuten. Der Intervall bis zum Abriss scheint aber zufällig.

Ich habe Sipura Adapter und Broadnet 2MB/384kbit Flatrate.

Seltsam ist, dass es erst seit ca. 2 Wochen auftritt. Ca. seitdem Broadnet bei mir von Volumen auf Flat umgeschaltet hat, aber das kann Zufall sein.

Oder liegts doch am Sipura?

Peace
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@superfly: Bei mir gibbet keine Probs mehr mit Sipgate derzeit..es laeuft alles topp.
Ich denke, seinerzeit lag es daran, dass mein Gespraechspartner von einer dritten Person angerufen wurde; das hat mich wahrscheinlich "rausgeworfen" ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,322
Mitglieder
351,465
Neuestes Mitglied
mathador