.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gesucht: Roamingfähige DECT-Anlage mit SIP (H323?)

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von ike, 22 Sep. 2005.

  1. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zur telefonischen Vernetzung eines Lagerhauses suche ich eine Lösung für mobile Telefone. WLAN-Telefone scheiden ja (noch?) wegen ihrer geringen Laufzeit und ihrer mechanischen, optischen und ähnlichen Eigenschaften aus.

    Da bleibt wohl nur eine DECT-Lösung. Ich vermute, dass aufgrund der Dimensionen des Geländes eine Lösung notwendig ist, die mit mehreren DECT-Sendern arbeitet. Wieviele Handteile im Einsatz sind, kann ich (im Moment) nicht sagen, ich vermute die Anzahl aber im kleinen zweistelligen Bereich.

    Was für Geräte gibt es, die sich mit Asterisk verstehen?