.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gesucht: SIP Phone mit mehreren Providern und ohne Registry

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von pfeffer, 17 Juni 2005.

  1. pfeffer

    pfeffer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich würde gern auf meinen USB-Stick ein fertig konfiguriertes Softphone packen. Allerdings dürfen die EInstellungen dazu natürlich nicht in der Registry gespeichert werden, sonst kann hinterher jemand anders an dem Computer auf meine Kosten telefonieren.
    Das geht mit Phoner gut. Allerdings kann sich Phoner immer nur bei 1 SIP-Provider registrieren. Eine Notlösung ist es, Phoner mehrfach zu starten, aber das ist nich schön und für nicht Freaks kaum zuzumuten.

    Gibt es bereits so ein Softphone?

    Gruß,
    Pfeffer.
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    es gibt eine version von x-lite - hier im forum unter x-lite suchen , da gibts beschreibung und download der version
     
  3. pfeffer

    pfeffer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja, aber das ist doch auch wieder ein elendes Gefrickel. Batchdateien, die die registry-einträge löschen - das ist irgendwie nichts schönes. Aber vielleicht gibt es ja auch noch nichts schönes?

    Gruß,
    Pfeffer.