gewerblich nutzbare Voip-Flat

zeissc

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,
bin mir zwar nicht sicher, ob dies hier das richtige Forum ist, aber hier meine Frage: gibt es irgendwo eine Voip-Telefonflatrate, dei man auch gewerblich nutzen kann? 1&1 beispielsweise schließt das ja in seinen AGBs aus...
Vielen Dank,
Christian
 
Hallo zeissc,

ist zwar keine Flatrate (was den "Vo" Anteil von VoIP angeht), aber trotzdem sehr günstig: QSC bietet VoIP Telefonanschlüsse für Firmen an.
Wir würden - läge unsere Firma im Versorgungsbereich von QSC - unsere T-Kosten auf etwas mehr als ein Drittel senken...
Siehst Du selber unter: www.qsc.de
Ich selber habe mit QSC bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht hiilft das was,
Clemens
 
Sogenannte Business-Lösungen müssen zum größten Teil bei bestimmten Anbietern erfragt werden,die dann individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten werden.
Dus.net,PURtel und Bluesip machen das z.B. sehr gut,da kann mann sich einiges zu günstigen Konditionen zusammenstellen lassen,wozu natürlich auch Phone-Flates gehören!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.