.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gibt es außer eyebeam ein H.263 Softphone mit SIP?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von guidos, 21 Mai 2005.

  1. guidos

    guidos Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nahe dem westfälischen Heidelberg
    Hallo,
    ich teste nun seit einer Weile eyebeam, bin aber nicht so ganz zufrieden. Deswegen hier die Frage , ob jemand ein Softphone kennt, das Videodaten überträgt und H.263 oder höher unterstützt. :?:
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Videosoftphone

    Was gefällt Dir denn an Eyebeam nicht bzw. welche Features suchst Du denn genau?

    mfg
    ipman66
     
  4. guidos

    guidos Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nahe dem westfälischen Heidelberg
    An Eyebeam gefällt mir z.B. nicht, das man auf der Kameraseite das eigene Video nicht abschalten kann, bzw. als Bild im Bild eistellen kann. Weiterhin habe ich den Eindruck, das man trotz der integrierten Codecs > 350 als Uloadgeschwindigkeit braucht.
    ach ja, und wenn hier schon mal Spezialisten da sind, kennt jemand ein Softphone mit Video für PocketPC?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wie sieht es denn mit dem Arcor@Call aus,welches über PIA gehändelt werden kann!?
    Gruß von Tom
     
  6. guidos

    guidos Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nahe dem westfälischen Heidelberg
    Also den arcor@call kenn ich nicht, da ich Arcor nicht habe. Ich denke er ist auch nicht für andere zu konfigurieren, sondern nur mit Arcor nutzbar. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich irgendwo gelesen, das es ein Sipps Derivat ist, wie die von GMX und 1und1 und die können nicht h.263.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Du kannst den Arcor@Call benutzen,auch wenn Du kein Arcor-Kunde bist.
    Mußt Dich bei Arcor nur zum PIA anmelden,dann geht es!
    Ich habe ihn nur mal angeführt,weil er mir als einzigstes noch eingefallen war und alle anderen mir bekannten Videophones keine PSTN-Anbindung haben.
    Gruß von Tom