Gibt es den "Besten VoIP Software Client" ?

ITSLTD

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin seit neuestem bei QSC (IPFonie basic) mit 10 VoIP Rufnummern.
Dieser QSC Client verfügt aber nur über einen sehr eingeschränkten Funktionsumfang.

Gibt es eigentlich eine Empfehlung?
Quasi "den besten VoIP" Sotware Client?

Und unter Windows XP sollte er auch laufen :-)

Viele Grüsse

Tom

Bei 10 VOIP-Anbietern kommt da nur X-Pro von xten.net in Frage,welcher auch qualitativ sehr gut ist und eine Menge Features bietet.
Dann gibts es noch das SJ Phone von SJ Labs,welches qualitativ auch sehr gut ist,auch eine Menge Features bietet und das selbe kostet.
Als kostenlose Version käme auch das X-Lite in Frage,aber mit etwas weniger Features.
Gruß von Tom

Opilein schrieb:
Bei 10 VOIP-Anbietern kommt da nur X-Pro von xten.net in Frage,welcher auch qualitativ sehr gut ist und eine Menge Features bietet.
Gruß von Tom

@opilein

Vielen Dank für die rasche Antwort!
Ich hatte mich dennoch mißverständlich ausgedrückt. Es geht nicht darum, einen VoIP Client für 10 Rufnummern zu haben. Zwar ist es richtig, dass ich einen Rufnummernkreis von 10 Rufnummern habe [089/XXX XXX 40 - 49], aber der Client soll nur eine davon bedienen.

Mir wäre halt die Sprachqualität das wichtigste. Ich bin ja froh, den Unterschied zwischen G711 und G723 so halbwegs verstanden zu haben.

Das ganze wird gewerblich genutzt und leider haben wir nicht überall die Möglichkeit eine AVM Fritzbox 7050 einzusetzen.

Ich werde den X-Pro aber auf jeden Fall ausprobieren!

Danke

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
247,207
Mitglieder
375,692
Neuestes Mitglied
greypeter1