.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gibt es ein IP / ISDN Telefon?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Nikos, 22 Juli 2004.

  1. Nikos

    Nikos Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    gibt es ein Telefon das beides kann?

    Es ist nämlich so!
    Mein jetziges ISDN Telefon macht Probleme und ich will ein neues Telefon kaufen.
    Und dabei habe ich mir gedacht ob ein Telefon beides machen kann, also VoIP und ISDN also zwei Telefonummern verwaltet!

    Und dabei über beide Telefonnummern erreichbar sein!

    Gibt es so ein Telefon? :?:

    Gruß

    Nikos
     
  2. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. CThiessen

    CThiessen Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    System Technician Submarinecable
    Ort:
    Sylt
    Moin,
    Je nach dem auf welche ISDN Fähigkeiten du Wert legst und auf welche du verzichten kannst, könntest du auch die FriTZ!Box Fon nehmen.
    Die "koppelt" ISDN und VoIP an ein (oder 2) analoge Telefone.
    Geht wohl nur wenn du die Box auch als Modem für ADSL einsetzt, wenn du diese Möglichkeit hast könnte das was für dich sein.

    Schau mal unter der Fritz!Box hier im Forum nach. Persönlich kann ich noch nichts dazu sagen, ich warte immer noch auf meine Box.

    Christian
     
  4. BigBlue007

    BigBlue007 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hol den mal hoch, weil das ausgesprochen interessant klingt. Ein ISDN-Telefon, welches gleichzeitig auch VoIP kann - das wäre eigentlich haargenau das, was ich bräuchte. Leider finde ich das beschriebene Samsung Anyweb in der helleren Gehäusefarbe nirgends. Bei ebay gibt nur das dunklere, was dem Vernehmen nach ja kein VoIP kann.

    Kennt zufällig irgend jemand eine Bezugsquelle? Oder gibt es Alternativen?

    edit: Habe gerade das "FMN alpha LAN + isdn" gefunden, fürchte allerdings, dass dieses kein SIP kann...