.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gibt es eine Möglichkeit, dass bei der FB 7050 die Infolampe leuchte bei voicemail?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Snatch117, 16 Feb. 2006.

  1. Snatch117

    Snatch117 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich habe eine Fritzbox 7050 und habe irgenwo mal gelesen, dass bei 1und1 die Infolampe leuchtet oder blinkt, wenn man einen anruf in abwesenheit hat und dieser auf der Mailbox gespeichert wurde. Kann man das auch irgendwie für die Voicebox oder wie sich das nennt von Sipgate einrichten?
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Prinzipiell schon, allerdings muss Sipgate dazu erst mal den MWI (Message Waiting Indicator) vernünftig übertragen.