.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gibt es hier eigentlich auch Webmaster?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PURtel.com, 3 Aug. 2004.

  1. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo VoIP-Gemeinde,

    ich konnte nun eine Menge Zeit damit verbringen hier in diesem Forum aktiv zu sein. Dabei viel mir auf, dass der aller größte Teil der Community aus Privatleuten besteht.

    Gibt es hier in diesem Forum auch (gewerbliche) Webmaster? Also Webmaster, die von den Einnahmen Ihrer Webseiten Leben?

    Ich würde diesbezüglich mal gern ein "kleines Grüppchen" aufstellen und mal ein paar nette "Schmankerln" durchdiskutieren, - gern auch "nur per Email" falls ihr hier nicht posten wollt... - ich denke, der Personenkreis weis dann schon was ich meine... ;)

    Aber bitte: Ich meine "gewerbliche Webmaster", - keine "Hobby-Webmaster"... ;)

    Interessierte kontaktieren mich in diesem FAll (auch während des Urlaubes) bitte unter webmaster@PURtel.com - und ich werde das SELBSTVERSTÄNDLICH vertraulich behandeln!