.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gibt es ne Kombination aus Softphone und Messenger

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von schoeniger, 1 Mai 2005.

  1. schoeniger

    schoeniger Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin erst seit kurzem in den Bereich der Internettelefonierer dabei. Und suche eine Software mit der man mehrere SIP-Anbieter verwalten kann (wie bei X-Lite) und wo mann so eine Art Buddyliste wie beim klassischen Messenger gibt. Damit ich sehen kann welche von meinen Kumpels online sind und ich sie erreichen kann. Möglichsein muß das doch.
    Denn immerhin sind ja bei einigen Signaturen hier im Forum auch die Anzeigen ob online oder offline sind, und ich weiß nicht wie es gehen soll!!!!

    Any Ideas????

    Bin für alle Tipps offen. Dacht mit Firefly hätte ich ne Lösung dafür. Aber ich kriegs nicht zu laufen. Kann zwar telefonieren aber ich habe keine Anzeige in der Buddyliste...

    Gruß Frank
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Da gibt es einige!
    Das Eyebeam von xten z.B.,den dk-messenger,den Windows-Messenger bis Version 4.7,den Pulver Communicator und On4 !
    Vielleicht gibt es noch mehrere,die fallen mir jedenfalls auf Anhieb ein!
    Mit dem firefly kannst Du ja auch chatten und telefonieren!
    Grüße von Tom
     
  3. sfio

    sfio Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. waverider

    waverider Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du brauchst Telwell, damit geht das, sogar mit Webcam, zu finden unter http://www.telwell-v3.de

    ich bin sehr zufrieden damit, funktioniert einwandfrei.
    Gruss
    Hermann
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja,aber hat Telwell auch einen Festnetzzugang?
    Meines Erachtens nicht,ansonsten ist die Software gut!
    Gruß von Tom
     
  6. Gantenbein

    Gantenbein Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würds doch mal mit dem Sipps-Software Telefon versuchen, sollte für Deine Zwecke eigentlich otimal sein - kannst ja auch mal in den Threads hier bei "Sipps" nachschauen - Demoversion vier Wochen kostenlos, Lizenz 19.-- Euro (unter www.ahead.de z.B.)