.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gibts auch kostenlose Inhalte und wo?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Nano79, 15 Nov. 2006.

  1. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo hab ganz zu anfang als ich mich bei 3dsl angemeldet hab mal so ein special von Popstars angekuckt es war kostenlos.
    Nun wo ich die box habe frage ich mich ob es da auch teilweise kostenlose inhalte gibt welche und wo die sind.
    Evtl ist ja was sehenswertes dabei.
     
  2. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meinst Du jetzt nur bei MaxDome? Wenn ja ich glaube solche angebaote gibts nicht mehr.
     
  3. DonRonaldo

    DonRonaldo Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bei den Serien gibt es im Moment Blackout. Das ist ein Vierteiler, der die letzten Tage und Wochen bei Sat1 und Kabel1 lief. Ist ne Eigenproduktion von denen.
    Auf jeden Fall kann man sich alle vier Teile im November kostenlos anschauen.
     
  4. biboson

    biboson Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gib einfach mal auf der Maxdomeseite bei Suche das Wort "Promotion" ein. Da werden dann z. Zt. 7 kostenlose Angebote gezeigt.