Gibts bei Sipgate.at keinen AB

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Gibts bei Sipgate.at im gegensatz zu Sipgate.de keinen AB?
 

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
leider noch nicht :(
 

Florian1980

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
leider gibt es noch immer keine Voicemail :-(
Weiß jemand ob dies überhaupt noch der Fall ist, denn lt. Sipgate sollten die Mailboxen ab Jänner zur Verfügung stehen und noch immer ist nichts passiert.
 

herschi

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

das regt mich auch auf --> kein Anrufbeantworter,kein Onlinstatus als Link , keine AT Rufnummer.

Das schlimme ist das sie das Rad ja nicht neu erfinden müssen , sie müssen ja nur das vorhandene DE auf At umbauen.

Ja wie gewönlich AT ist immer im NACHTEIL.

Gruss Christian
 

Florian1980

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was lange währt, wird endlich gut!

SEIT HEUTE GIBTS DIE VOICEMAIL :)
 

Florian1980

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man die Meldung ueber eingegangene Nachrichten per SMS auch auf Oesterreichische Handys schicken lassen?
Bekomme nur deutsche Vorwahlen zur Auswahl :-(
Leider bekomme ich seit dem der AB implementiert ist auch keine eingehenden Anrufe mehr. Kann das jemand bestaetigen?
 

gattriru

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe voicemail aktiviert und scheint richtig zu funktionieren. eingehende anrufe kommen an.
 

edi63

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auch bei mir kommen keine angehenden anrufe mehr an!
hinausrufen geht.
 

Florian1980

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@edi63: Du scheinst wohl die gleiche Störung zu haben wie ich.
Könntest Du mal bitte testen, ob Du mittels 50000 die Voicemail abhören kannst, oder ob auch bei Dir die Meldung kommt Du hättest keine Eingaben vorgenommen und die Verbindung abgebrochen wird?
 

edi63

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ florianholland
das gleiche bei mir, versteht meine eingabe nicht.
bin auf jeden fall noch immer nicht erreichbar und warte auf antwort vom support :x
 

Florian1980

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch ich warte noch immer auf eine Antwort vom Support.
Ich finde es sehr schade das Sipgate noch immer keinen telefonischen Support anbietet.
Sollten professionelle Unternehmen eigentlich immer zur Verfuegung stellen.
Am besten waere, wenn jeder der diesem diese Stoerung mit der Voicemail bekannt ist, sich an den Support wendet, das dieser Fehler schnellstmoeglich behoben wird.
Bin nunmehr seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar :-(
 

gattriru

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
war gestern noch trotz aktivierter voicemail noch erreichbar. doch seit heute ist auch sense. wollen wir doch mal den support kontaktieren.
 

edi63

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bin ab heute mittag wieder erreichbar gewesen - mit deaktivierem AB.
glaub ich warte mit der neuerlichen aktivierung noch etwas....
 

gattriru

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
deaktivieren hilft - bin auch wieder erreichbar.
 

Florian1980

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir auch :)
 

rao

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

wie sollte sich voicemail den verhalten wenns funktioniert?
ich habe das teil aktiviert und es tut so als würde voicemail nicht existieren.
sprich es tutet bis zum timeout.

rao
 

rao

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe heute nochmals etwas voicemail gespielt...

ich bringe 2 dinge zusammen.

1. wie gehabt verhält sich alles so als würde keine voicemailbox existieren

2. manchmal kommt statt des freizeichens das "kein anschluss unter dieser nummer" zeichen
mein ip phone läutet dann eine weile weiter, auch wenn der anrufer schon längst aufgelegt hat.
interessanter weise wird wird dann eine voicemail von ca. 8 sec generiert, die aber nur aus stille besteht.

ansage habe ich bislang noch keine zu hören bekommen.

am zuverlässigsten scheint voicemail also momentan zu funktioneren wenn es disabled ist

rao
 

alvoip

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also bei mir verhält es sich so:

Wenn der AB aktiviert ist, läutet es einmal ganz kurz bei mir, dann geht er ran. Egal mit welcher Variante (Nicht erreichbar/nach Wartezeit) und mit welcher Wartezeit er eingestellt ist.

Fazit: Zumindest derzeit noch unbrauchbar, bzw. nur dann brauchbar, wenn man weiß, dass das Telefon tagelang offline sein wird.

Bei Sipgate.de funktioniert der AB übrigens prächtig. Also besteht ja noch Hoffnung.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller