.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gibts bei Sipgate.at keinen AB

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von haeberlein, 4 Nov. 2004.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Gibts bei Sipgate.at im gegensatz zu Sipgate.de keinen AB?
     
  2. tszr

    tszr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    leider noch nicht :(
     
  3. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    leider gibt es noch immer keine Voicemail :-(
    Weiß jemand ob dies überhaupt noch der Fall ist, denn lt. Sipgate sollten die Mailboxen ab Jänner zur Verfügung stehen und noch immer ist nichts passiert.
     
  4. herschi

    herschi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    das regt mich auch auf --> kein Anrufbeantworter,kein Onlinstatus als Link , keine AT Rufnummer.

    Das schlimme ist das sie das Rad ja nicht neu erfinden müssen , sie müssen ja nur das vorhandene DE auf At umbauen.

    Ja wie gewönlich AT ist immer im NACHTEIL.

    Gruss Christian
     
  5. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was lange währt, wird endlich gut!

    SEIT HEUTE GIBTS DIE VOICEMAIL :)
     
  6. herschi

    herschi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Und der AB geht auch mit Sipps :)

    Gruss Christian
     
  7. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man die Meldung ueber eingegangene Nachrichten per SMS auch auf Oesterreichische Handys schicken lassen?
    Bekomme nur deutsche Vorwahlen zur Auswahl :-(
    Leider bekomme ich seit dem der AB implementiert ist auch keine eingehenden Anrufe mehr. Kann das jemand bestaetigen?
     
  8. gattriru

    gattriru Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe voicemail aktiviert und scheint richtig zu funktionieren. eingehende anrufe kommen an.
     
  9. edi63

    edi63 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch bei mir kommen keine angehenden anrufe mehr an!
    hinausrufen geht.
     
  10. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @edi63: Du scheinst wohl die gleiche Störung zu haben wie ich.
    Könntest Du mal bitte testen, ob Du mittels 50000 die Voicemail abhören kannst, oder ob auch bei Dir die Meldung kommt Du hättest keine Eingaben vorgenommen und die Verbindung abgebrochen wird?
     
  11. edi63

    edi63 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ florianholland
    das gleiche bei mir, versteht meine eingabe nicht.
    bin auf jeden fall noch immer nicht erreichbar und warte auf antwort vom support :x
     
  12. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ich warte noch immer auf eine Antwort vom Support.
    Ich finde es sehr schade das Sipgate noch immer keinen telefonischen Support anbietet.
    Sollten professionelle Unternehmen eigentlich immer zur Verfuegung stellen.
    Am besten waere, wenn jeder der diesem diese Stoerung mit der Voicemail bekannt ist, sich an den Support wendet, das dieser Fehler schnellstmoeglich behoben wird.
    Bin nunmehr seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar :-(
     
  13. gattriru

    gattriru Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    war gestern noch trotz aktivierter voicemail noch erreichbar. doch seit heute ist auch sense. wollen wir doch mal den support kontaktieren.
     
  14. edi63

    edi63 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin ab heute mittag wieder erreichbar gewesen - mit deaktivierem AB.
    glaub ich warte mit der neuerlichen aktivierung noch etwas....
     
  15. gattriru

    gattriru Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    deaktivieren hilft - bin auch wieder erreichbar.
     
  16. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir auch :)
     
  17. rao

    rao Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    wie sollte sich voicemail den verhalten wenns funktioniert?
    ich habe das teil aktiviert und es tut so als würde voicemail nicht existieren.
    sprich es tutet bis zum timeout.

    rao
     
  18. rao

    rao Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe heute nochmals etwas voicemail gespielt...

    ich bringe 2 dinge zusammen.

    1. wie gehabt verhält sich alles so als würde keine voicemailbox existieren

    2. manchmal kommt statt des freizeichens das "kein anschluss unter dieser nummer" zeichen
    mein ip phone läutet dann eine weile weiter, auch wenn der anrufer schon längst aufgelegt hat.
    interessanter weise wird wird dann eine voicemail von ca. 8 sec generiert, die aber nur aus stille besteht.

    ansage habe ich bislang noch keine zu hören bekommen.

    am zuverlässigsten scheint voicemail also momentan zu funktioneren wenn es disabled ist

    rao
     
  19. alvoip

    alvoip Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wien
    Also bei mir verhält es sich so:

    Wenn der AB aktiviert ist, läutet es einmal ganz kurz bei mir, dann geht er ran. Egal mit welcher Variante (Nicht erreichbar/nach Wartezeit) und mit welcher Wartezeit er eingestellt ist.

    Fazit: Zumindest derzeit noch unbrauchbar, bzw. nur dann brauchbar, wenn man weiß, dass das Telefon tagelang offline sein wird.

    Bei Sipgate.de funktioniert der AB übrigens prächtig. Also besteht ja noch Hoffnung.