Gibts jetzt Ortsnetzrufnummern bei dus.net?

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Habe soeben im Kundenbereich unter Zusatzdienste / VoIP Formulare ein Rufnummernbestellungs-Formular gefunden.

Heisst das jetzt, ich kann mir für einmalig 19,90 Euro und dann für monatlich 2,-- Euro eine Rufnummer für mein Ortznetz bestellen?

Oliver
 
Na wenn es dort steht, wird es doch wohl auch so sein.
Die Rufnummern kannst du dann auch weiter portieren.
Somit hast du für monatlich 2 Eus eine eigene echte Rufnummer. :)
 
Jupp, es gibt Ortsnummern bei Dusnet.
Bin gerade dabei, eine zu bestellen.
Am Preis wird aber noch gebastelt, Kossys Aussage ist wahrscheinlich nicht (!) die Endloesung! :)
Wenn ich die Nummer habe, werde ich berichten.
 
Olli_04 schrieb:
Habe soeben im Kundenbereich unter Zusatzdienste / VoIP Formulare ein Rufnummernbestellungs-Formular gefunden.

Heisst das jetzt, ich kann mir für einmalig 19,90 Euro und dann für monatlich 2,-- Euro eine Rufnummer für mein Ortznetz bestellen?

Oliver

Wo steht da was von 2 EURO ?

Sehe lediglich auf dem Formular die 19,90 Euro für eine Nummer !


mfg
kawamoto
 
Hallole,
ich habe soeben bei Dusnet meine Berliner Rufnummer geschalten bekommen, es hat auch hierbei nur knapp 5min gedauert.

Der Wohnsitz musste per Fax (Kopie Ausweis) validiert werden, bezahlt habe ich einmalig (!) 19,90 Euro per Paypal.

Bei Dusnet ist die persoenliche Rufnummer uebrigens frei portierbar!
 
@markbeu

So schnell ging bei dir die Rufnummer-Bestellung, ich habe schon vor 2 Wochen eine Rufnummer geordert und noch nix gehört...
 
@Wanya:

Dann frag mal nochmal beim Support nach, das kann eigentlich nicht sein.
 
Welche Nummer gibts denn?

In welchen Ortsnetzen gibt es denn Nummern?
Gruß
seewolf
 
Hallole,
ich habe soeben bei Dusnet meine Berliner Rufnummer geschalten bekommen, es hat auch hierbei nur knapp 5min gedauert.

Hatte eben gerade ein Telefonat mit der Hotline von Dusnet wegen der Dauer einer Rufnummernbestellung.

Ich wohne hier in Oberbayern in einem Ort mit ca. 15000 Einwohnern, da dauert die Registrierung etwa 4-8 Wochen.

In größeren Städten können die Rufnummern innerhalb weniger Minuten geschaltet werden.

Das Guthaben muß auf dem SIP-Account vorhanden sein und wird direkt von dort abgebucht.


Soweit die Aussagen von der Hotline.

Gruß,
Oliver
 
Naja, das ist wohl leider ueberall das Problem...In kleineren Orten ist es wohl sehr schwierig, eine Rufnummer zu erhalten :-(

PS: Heute wurde noch ein kleinerer Bug gefixt: Nun geht auch die Dusnet-Voicebox ran, wenn ein Anruf ueber die frisch geschaltete FN-Nummer eingeht. :)
Ich bin wirklich immer wieder ueberrascht, wie schnell doch einige VoIP-Provider auf Kundenanfragen eingehen und diese auch im Sinne des Kunden beheben.
Wirklich super!!!
 
Früher waren es 2¤ pro Monat, jetzt sind es einmalig 20¤.
 
so ist es, Mad79!
 
Früher waren es 2¤ pro Monat, jetzt sind es einmalig 20¤.

Ja, so wird es wohl sein. Zu dem Zeitpunkt als ich das Thema eröffnet habe, waren es noch 2 ¤/Monat. Jetzt sind es einmalig 19,90 ¤.

Also ich finde für diesen Preis ist es durchaus auch nicht so schlimm, wenn man in kleineren Orten mal 2 oder vielleicht auch 3 Monate auf eine Rufnummer warten muss. Natürlich wäre es schön, wenn das ganze auch schneller von statten ginge.

So, ich habe mir jetzt auch eine Rufnummer bestellt.

@Dusnet: Dusnet ist eine der wenigen Firmen die mich seit langem mal wieder positiv in Sachen Service, Qualität und Kompetenz auf ganzer Linie überzeugt hat. Macht auch in Zukunft so weiter.

Gruß,
Oliver
 
Leider gibt es bei mir noch keine Rufnummern,weshalb ich mich nur vormerken lassen mußte,wohne auch in Oberbayern in Freilassing,aber so klein ist die Stadt gar nicht,wir haben immerhin rund 30.000 Einwohner mit Peripherie unter der gleichen Vorwahl,das wundert mich etwas.
Hoffe auf baldige Einbindung!
Grüße von Tom
 
will dieses alte thema noch mal aufgreifen, um ein paar erfahrungswerte zu erfassen...

habe nämlich im zuge meines umzugs geplant komplett eingehend auf dus.net umzusteigen. deswegen habe ich mir bei denen vor ca. 4 wochen eine mannheimer nummer bestellt und seitdem irgendwie nichts mehr gehört ausser das es in bearbeitung sei....

wie lange hat bei euch die zuteilung einer rufnummer nach bestellung gedauert?

so long&greetz

JohnnyT
 
johnnyt schrieb:
will dieses alte thema noch mal aufgreifen, um ein paar erfahrungswerte zu erfassen...

habe nämlich im zuge meines umzugs geplant komplett eingehend auf dus.net umzusteigen. deswegen habe ich mir bei denen vor ca. 4 wochen eine mannheimer nummer bestellt und seitdem irgendwie nichts mehr gehört ausser das es in bearbeitung sei....
Wie wär es mit einem Anruf beim Support? Ist oft der schnellste Weg (und einzige, wo man direkt Feedback bekommt).
 
tja, die sagen eben seit beginn meiner anrufe vor 4 wochen "in bearbeitung"!

deswegen wollte ich ja hier mal erfahrungswerte zur länge der "bearbeitung" bei der regtp abfragen...

aber danke für den tip!

so long&greetz

JohnnyT
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.