Gigaset 3000 an Fritzbox 7050

yaku

Neuer User
Mitglied seit
9 Jul 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vorab bitte ich schon einmal um Entschuldigung falls meine Frage zu blöd ist, aber ich bin ein technischer Laie.

Ich habe zur Zeit eine Gigaset 2060 ISDN TK-Anlage mit 3 Gigaset 3000 schnurlos Telefonen. Ich kann jetzt eine Fritzbox 7050 gratis bekommen
und möchte gerne wissen ob ich die 3 Telefone so bei der Fritzbox anmelden kann, und dann meine 2060 TK-Anlage abbauen kann, oder muß ich die TK-Anlage mit der 7050 verbinden, um so die Telefone nutzen zu können?

Gruß und sorry
yaku
 
Hallo yaku, Willkommen im Forum! :)

Leider mußt du die Gigaset weiter nutzen und an den S0 der Box anschließen.
Denn die Mobilteile laufen nur über die Basis.

Anschließen kannst du 3 analoge Telefone (eins nur mit Litzen).

PS: um an das Handbuch der 7050 zu kommen, klick in meiner Signatur auf den Link neben "Handbücher bei AVM". ;)
 
Danke doc456 für die Info.
Wenn ich die Gigaset mit der 7050 an die S0 der Box anschließe, kann ich dann über das Menü der Fritzbox Einstellungen an der Gigaset(Rufnummerbelegung, etc., ) vornehmen?

Gruß
yaku
 
Nein, das mußt du weiter über die DECT-Mobilteile machen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.