.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset 4135 isdn mit Headset möglich?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Flydrone, 14 Dez. 2008.

  1. Flydrone

    Flydrone Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hinsichtlich Telefonie bin ich ein leider nur ein dummer User, der 2 Fragen hat:

    1. Kann ich mit meinem Gigaset 4135 isdn auch über ein Headset telefonieren? Wenn ja, welches könnt Ihr mir empfehlen und wie schließe ich es an?

    2. Wenn ich angerufen werde und gerade telefoniere, hören die mich Anrufenden kein Besetztzeichen. Was muss ich tun, damit sie das Besetztzeichen hören?

    Ich hoffe, dass ich mit diesen beiden Fragen in diesem Forum richtig bin und würde mich freuen, wenn ich von Euch Cracks eine Antwort bekomme, die ich auch als Telefon-Laie verstehe und umsetzen kann.

    Gruß, Flydrone
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,643
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Außer der Namensnennung Deines Telefons solltest Du noch beschreiben, welches andere Telefon-Equipment Du hast, was Du wie mit welchem Fon verbunden hast und womit (Provider/Telefontechnik) Du telefonierst.
    Dann, erst wenn Du uns diese kleinen Details genannt hast, kannst Du auch eine Antwort erwarten, denn obiges stellt sich so dar, wie:
    Was muss ich bei der Aral tanken, um von a nach b zu kommen. :gruebel: