.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset am SPA 2000 zu laut

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von magnumthevoice, 5 März 2005.

  1. magnumthevoice

    magnumthevoice Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand mitteilen, wie ich die Hörerlautstärke absenken kann? Habe an meinem SPA 2000 ein Gigaset 3010 angeschlossen und die Hörerlautstärke ist kaum zu ertragen.

    Gruss Magnus
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Du kannst es einstellen im Menü -> Regional -> Miscellaneous (Unten) -> FXS Port Input Gain oder FXS Port Output Gain. Frage mich jetzt aber nicht, von welcher Seite aus die das betrachten, also welcher Wert jetzt für Dich der richtige ist. Als Wert kannst Du erstmal -10 probieren und dann so einstellen, wie Du es brauchst.