Gigaset C450 IP

Hallo Wladimir,

funktioniert mit den im Hilfe-Center genannten Einstellungen tadellos. Nicht vergessen den STUN-Port auf 10000 zu setzen.

Grüße
braindrain
 
hallo,

bei mir scheint es wieder zu funktionieren, hab auf festnetz angerufen und es ist nicht abgebrochen.

:D;):p:D
 
Wirklich? Das wäre ja eine technische Glanzleistung, wenn nun auch so exotische Kombinationen wie FB mit Gigaset funktionieren würden. Werde erst am WE dazu kommen es auszuprobieren.
 
Die Freude war wohl von kurzer Dauer, es läuft nicht mehr. ich werde kündigen. Carpo hat mich sehr enttäuscht.:mad:

edit: 21:05 auf Festnetz(T-Com) hat es wieder geklappt, aber um ca.20:00 gab es Verbindungsabbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

gibt's irgendetwas Neues von dieser Front ? Mein C470IP funktioniert seit ca. 2 Wochen auch nicht mehr. Eingehende Anrufe kommen rein, sobald ich jedoch rangehe, steht nur "Verbindung abgebrochen" im Display. Ich kann also de facto nicht angerufen werden. Ausgehende Gespräche funktionieren auch nicht.

Ich habe die neuen Easybell-Benutzerdaten seit der 2. Augustwoche drin, hat auch alles problemlos funktioniert für ca. 2 Wochen :mad:

Meine Störungs-email wird von Easybell ignoriert ...
 
Hallo,
vielleicht funktioniert es bei Euch, auch wenn bei mir andere Geräte zum Einsatz kommen.
Das Gigaset S685IP ist nur über LAN an eine FB 7050 angeschlossen. Der FON-Anschluss der FB wird nicht genutzt, Internettelefonie ist auf der FB nicht konfiguriert.
Die Anmeldung erfolgt bei dem S685IP entsprechend den Angaben von easybell als 2. VOIP (aktiviert und für ausgehende Gespräche über Nummerzuweisung angemeldet). Der 1.VOIP mit den Carpo-Anmeldedaten wurde nicht verändert, aber deaktiviert.
Die FB kann jetzt keine Telefoniergespräche mehr protokollieren, das läuft aber über den easybell-Zugang (Anruferliste).
Viel Glück Jodelpaule
 
hallo,

bei mir läuft es seit einigen Tage(seit samstag) wieder, ich besitze Siemens Gigaset C450 IP und habe die Einwahldaten von easybell Hilfe/FAQ Seite.:):)

gruss an alle
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.