.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gigaset c455 basis direkt an 7270 anmelden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von SAZAN, 13 Sep. 2008.

  1. SAZAN

    SAZAN Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi habe heute das Telefon bekommen,es hatt ein integrieten AB ,da meine Wohnung inkompatibel ist was T-dose .. muss ich die basis ca 15 meter weiter entfernt Wohnzimmer aufbauen (kabellos dachte ich)

    mobilteil bekomm ich an die 7270 angemeldet was auch funktioniert nur wie mach ich das mit der basis?

    quasi 7270 DECT >>>> BASIS DECT >>> Mobilteil DECT
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,782
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Nein, das geht nicht. Die Basis kann nur per Kabel an der FB angeschlossen werden. Nutze den AB in der FB...
     
  3. SAZAN

    SAZAN Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ab der fb ist total mies, oh mann das passt mir nun nicht