Nach dem ich bei meiner alten ISDN-Anlage (Gigaset 2060i) doch immer mehr auf "altersbedingt" fehlende Funktionalitäten stoße denke ich z.Z. über die Anschaffung einer Gigaset CX470 ISDN mit 2-3 zusätzlichen Mobilteilen nach.
Gibt es Erfahrungen mit dieser Anlage an der FB 7170 und macht das Sinn?
Wie würde übrigens der Anschluss der CX470 an die FB realisiert werden? Der würde doch über den S0-Bus erfolgen. Dieser ist aber doch ein RJ45, während die CX470 einen RJ11 zu haben scheint (ich hoffe ich erinnere mich noch richtig an die Steckerbezeichnungen - etwas laienhafter ausgedrückt, der Stecker, der zum Anschluss an S0 der 7170 benötigt wird scheint mir größer zu sein als der der CX470)?
Gibt es da ein Adapterkabel?
Viele Grüße,
Gibt es Erfahrungen mit dieser Anlage an der FB 7170 und macht das Sinn?
Wie würde übrigens der Anschluss der CX470 an die FB realisiert werden? Der würde doch über den S0-Bus erfolgen. Dieser ist aber doch ein RJ45, während die CX470 einen RJ11 zu haben scheint (ich hoffe ich erinnere mich noch richtig an die Steckerbezeichnungen - etwas laienhafter ausgedrückt, der Stecker, der zum Anschluss an S0 der 7170 benötigt wird scheint mir größer zu sein als der der CX470)?
Viele Grüße,