Gigaset Fusion Passwort vergessen

SimonSinghammer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ein ehemaliger Kollege hat das Gigaset Fusion zum testen im Labor in Betrieb genommen, ohne Passwörter zu dokumentieren.
Nun gut, es gibt ja den "Hard Reset". Stromstecker ziehen und die Mitte der Steuertaste gedrückt halten - wie im Handbuch beschrieben.

Fusion startet dann neu und ich kann Sprache etc auswählen. Jedoch kann ich mich mit dem default Passwort "admin" weder per Webinterface
anmelden noch kann ich übers Endgerät selber das bestehende Passwort ändern. Mir scheint es so, als würde Fusion das Passwort nicht zurücksetzten
beim Hard Reset (BUG??)

Hat sowas jemand schon gehabt bzw kann das von euch mal wer testen :) ?

Danke euch!

Nach dem Hard Reset muss nochmal ein "Strom Reset" durchgeführt werden - dann funktioniert die Eingabe eines neuen Passworts!

• Like
Reaktionen: koewe
Falls das die Eingabe mit dem neuen Kennwort trotzdem nicht funktioniert, wurde das Default Admin Kennwort gesetzt: admin

Hatte einen Fall, da hat mir die obige Beschreibung geholfen, beim 2. Fall brachten 10 Resets inklusive Stromreset nichts. Jedoch konnte ich mich mit dem Default Kennwort "admin" anmelden und dann das Kennwort ändern. Steht leider nicht in der Beschreibung.

Benutzer Admin
Passwort admin

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320